Sommercamp

in Abano Terme, Italien 22. Juli – 09. August 2019

In diesem Zeitraum haben Sie die Wahl aus einem vielfältigen und erlesenen Seminar- und Ausbildungsprogramm, das seinesgleichen sucht. Die wichtigsten Methoden und Anwendungsbereiche der Arbeit mit Menschen sind hier vertreten, ihre Entwickler und hoch erfahrene Trainer begleiten die Lernprozesse. Das Kloster San Marco schafft eine bezaubernde Atmosphäre und ganz viel Austausch mit tollen Menschen gehört dazu.

 

 

Lieber Freund, liebe Freundin der Lösungswege
Was ist Dir wichtig 2018, 2019? Gesund bleiben, beruflich vorankommen, Menschen unterstützen, Probleme lösen, die Welt ein Stück besser machen, glücklicher leben?

Das Sommercamp vermittelt eine erstaunliche Palette von Lösungswegen, Fähigkeiten und Modellen der Veränderung – für Euch selbst und andere. Wie geschaffen für ein Jahr der Verwirklichung. Und das ist es, was wir Dir wünschen.

Wir, das sind alle Mitarbeiter und unser Advisory Board:
Robert Dilts, Dr. Stephen Gilligan, Dr. Gunther Schmidt, Insa Sparrer, Prof. Dr. Matthias Varga von Kibéd, Lucas Derks und Michael H. Klein

Ich würde mich freuen, wenn wir uns in Abano Terme treffen. Ich selbst werde in folgendem Seminar aktiv sein:

  • Mental Health Coaching (MHC)

29.07.-02.08.2019

https://de.metaforum.com/wp-content/uploads/sites/17/2016/08/San-Marco.jpg

Über das Metaforum SommerCamp

Das SommerCamp ist in über 30 Jahren Entwicklung zu einem einmaligen Ort gemeinsamen und voneinander Lernens geworden, an dem während drei Wochen Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen aus verschiedenen Disziplinen zusammenkommen. Unter der Klammer eines ganzheitlichen und systemischen Menschenbildes finden im SommerCamp über 40 Seminare und Lehrgänge statt, in denen hervorragende Trainerinnen und Trainer verschiedene Schulen der Entwicklung zu Anwendungsfeldern wie Coaching, Therapie, Wirtschaft und Berufung, Gesundheit sowie Spiritualität und Körperarbeit unterrichten.
Der Gründer und langjährige Leiter des SommerCamps, Bernd Isert, ist leider im Januar 2017 überraschend und viel zu früh gestorben. Seine Vision, die er mit dem SommerCamp verwirklicht hat, lebt und entwickelt sich weiter. Das ist der Auftrag, den sich die neue Trägerschaft mit Gunther Fürstberger, Gunther Schmidt, Oliver Martin, Julia Andersch, Philip Streit und Jörg Homeyer gegeben hat.
Weit über 12.000 Menschen haben an den bisherigen 30 SommerCamps teilgenommen und konnten von der einmaligen Atmosphäre der Begegnung und des Lernens profitieren.

 

Seminare in der 2. Woche, 29.07.-03.08.2019

29.07.-02.08.2019 + Offenes Forum Facilitation-Training

Jutta Weimar

 

29.07.-02.08.2019 Positive Leadership

 

01.08.-02.8.2019 Teamcoaching

 

03.08.2019 Offenes Forum

Jutta Weimar und ihr Kurs

 

Seminare in der 3. Woche, 05.08.-09.08.2019

Zweiwöchige Ausbildungsprogramme: 1.+2. Woche

Zweiwöchige Ausbildungsprogramme: 2.+3. Woche

Dreiwöchige Programme


Kontaktieren Sie mich bitte gerne

Ihr vollständiger Name (Bitte ausfüllen)

Telefon (Optional)

Ihre E-Mail-Adresse (Bitte ausfüllen)

Betreff

Ihre Nachricht

Gerne berate ich Sie auch telefonisch. Bitte hinterlassen Sie mir einen entsprechenden Hinweis im Kontaktfeld.

Ja, ich möchte 6. mal im Jahr kostenlos Infos zu Veranstaltungen und interessanten Themen erhalten. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden